Kindertagesstätte Wattwurm

Im Herzen von Rüstersiel liegt unsere moderne Kindertagesstätte Wattwurm.

Pädagogischer Schwerpunkt sind gruppenübergreifende Bildungsangebote für alle Kinder unter einem Themenzusammenhang. Das heißt, dass die Kinder nach ihren Neigungen und Interesse ein oder mehrmals an unterschiedlichen Bildungsangeboten teilnehmen können.

Das inklusive Miteinander aller Kinder, sowie die individuelle Förderung jedes einzelnen Kindes ist uns ein besonderes Anliegen. Spannende und abwechslungsreiche Projekte bieten den Kindern die Möglichkeit, ihre individuellen Stärken weiter zu entwickeln und neue Kompetenzen zu erlangen.

Wir sind für Ihre Kinder da

Krippe
  Kindergarten
Halbtagsgruppe    08.00 - 14.00 Uhr                         Halbtagsgruppe    08.00 - 14.00 Uhr
Frühdienst Mo-Fr 07.00 - 08.00 Uhr   Frühdienst Mo-Fr 07.00 - 08.00 Uhr  
Spätdienst Mo-Do 14.00 - 16.00 Uhr   Spätdienst Mo-Do 14.00 - 16.00 Uhr
         
           
         
         
         

Haben Sie Fragen?

Gerne steht Ihnen Claudia Walder zur Verfügung.

 

Die Kindertagesstätte Wattwurm wird von einem Förderverein unterstützt, den engagierte Eltern gegründet haben und der uns schon sehr unterstützt hat. Wir freuen uns über dieses Engagement. Schauen Sie doch mal vorbei

Förderverein KiTa Wattwurm e. V.
Vorsitzende: Martina Schröder

martina.schroeder(at)foerderverein-kita-wattwurm.de

Hier gelangen Sie zu unserer Homepage

 

 
Claudia Walder

Einrichtungsleiterin
Kindertagesstätte Wattwurm
Rüstersieler Straße 67
26384 Wilhelmshaven

Foto: Gabi Timm

Telefon 04421 504399
Fax 04421 9884-12
claudia.walder(at)wiki.de