Beratung

Wir sind eine offene Elterngruppe der WiKi gemeinnützige GmbH, für Eltern und Freunde von Kindern mit Behinderung oder Entwicklungsverzögerungen. 2018 haben sich die beiden Elterngruppen Total Normal und Kontaktgruppe Down-Syndrom Wilhelmshaven - Friesland unter der Leitung von Bärbel Kahl zugesammengeschlossen.

Wir verstehen / helfen / beraten / tauschen Erfahrunge aus / trösten / hören zu und diskutieren.

Wir wollen in erster LInie Kontakte aufbauen und bei all den Problemen auch miteinander fröhlich sein. Neue Leute sind uns immer willkommen.

Wir sprechen über

  • die Zukunft unserer Kinder
  • fachspezifische Informationen zu Rechtsfragen, medizinischen Hilfen, Behörden
  • Möglichkeiten der Entlastung der Familie
  • Probleme mit Geschwistern, Verwandtschaft, Partnerschaft
    Freizeitgestaltung
  • den Übergang in Kindergarten und Schule

Für neue Themen sind wir immer offen!

Wir treffen uns jeden 1. Mittwoch im Monat um 20.00 Wilhelmshaven, Telefon 04421 - 9884 251. Nähere Informationen auf Anfrage

Wenn ihr Lust bekommen habt, bei uns mal rein zu schnuppern, kommt einfach vorbei. Wir freuen uns auf euch!

Haben Sie Fragen?

Gerne steht Bärbel Kahl Ihnen zur Verfügung.

Elterngruppe Totoal Normal                   
                                                                   
Bärbel Kahl

Leiterin
Elterngruppe Total Normal &
Kontaktgruppe Down Syndrom

0170 1208033
kahlschortens(at)aol.com