Beratung

Wir sind eine offene Elterngruppe der Wilhelmshavener Kinderhilfe, kurz WiKi, für Eltern und Freunde von Kindern mit Behinderung oder Entwicklungsverzögerungen.

Wir verstehen / helfen / beraten / tauschen Erfahrunge aus / trösten / hören zu und diskutieren.

Wir wollen in erster LInie Kontakte aufbauen und bei all den Problemen auch miteinander fröhlich sein. Neue Leute sind uns immer willkommen.

Wir sprechen über

  • die Zukunft unserer Kinder
  • fachspezifische Informationen zu Rechtsfragen, medizinischen Hilfen, Behörden
  • Möglichkeiten der Entlastung der Familie
  • Probleme mit Geschwistern, Verwandtschaft, Partnerschaft
    Freizeitgestaltung
  • den Übergang in Kindergarten und Schule

Für neue Themen sind wir immer offen!

Wir treffen uns jeden 1. Mittwoch im Monat um 20.00 im Elke-Walter-Haus der WiKi, Friedrich-Paffrath-Str. 114 in Wilhelmshaven
Telefon 04421 - 98840 und im Frühförderzentrum-Süd in Varel, Menckestr. 4
Telefon 04451 - 808062.

 

Wir treffen uns jeden Dienstag von 16.30 Uhr - 18.30 Uhr in den Wiki-Räumen in der Mitscherlichstraße 22, Wilhelmshaven.

Wenn ihr Lust bekommen habt, bei uns mal rein zu schnuppern, kommt einfach vorbei. Wir freuen uns auf euch!

Haben Sie Fragen?

Gerne steht Bärbel Kahl Ihnen zur Verfügung.

Elterngruppe Totoal Normal                   
                                                                   
Bärbel Kahl

Leiterin
Elterngruppe Total Normal
Am Junkernberg 12
26419 Schortens

04461 909499
0170 1208033
kahlschortens(at)aol.com